MARTIN ROZENEK,

Martin Rozynek ist Springreiter und startet für den Reitclub „Profil Piła“. Er ist Mitglied der Nationalmannschaft der Jungen Reiter. Sein größter bisheriger Erfolg ist der Gewinn der Goldmedaille im Springreiten bei der Polnischen Meisterschaft der Junioren 2016 in Jakubowice. 

Sein Top-Turnierpferd ist Catoki, ein schnelles, wendiges und sehr korrektes Pferd, mit dem er viele Erfolge bei gesamtpolnischen und internationalen Wettbewerben erreichte,  u.a. Platz 2 in der Mittleren Tour beim CSI2*-W in Leszno, Platz 2 im Angelika-Jach-Gedächtniswettbewerb, bei dem er erfahrene Springreiter wie Marek Lewicki und Łukasz Wasilewski besiegte, oder Sieg in der Mittleren Tour beim ZO-B2* in Drzonków. 

 

Im Jahr 2017 verteidigt Martin als Junger Reiter den Titel des polnischen Meisters. Martin verfügt über vier Pferden: Catoki, Legolas, Beagle und Denis.

© 2017 by Torpol Sp. z o.o., all rights reserved.