MACIEK "GLEBA" FLOREK

Maciek „Gleba“ Florek ist Sieger der ersten Ausgabe von „You Can Dance“, Choreograf, Tänzer, Schöpfer von Tanz- und Theaterprojekten in Polen, Europa, Amerika und Afrika. Er ist Juror in TV-Programmen, sowie ein Mitveranstalter von Pferdesportveranstaltungen und ihr guter Geist. Maciek ist ein Liebhaber von Pferden. Er startet erfolgreich in Springreiterwettbewerben in der Kategorie Amateure.

Wenn er nicht gerade dabei ist, die Choreografie für Galavorstellungen und Konzerte zu erstellen, oder wenn er nicht gerade tanzt, Regie führt, oder in ganz Polen unterwegs ist, arbeitet er als Volontär, Helfer des Parcoursbauers, oder leitet Workshops. Er macht Veranstaltungen einzigartig oder hilft jemandem...übrigens, er kann alles und überall tun.

Neben verschiedenen künstlerischen Aktivitäten treibt er aktiv Sport: Laufen, Skifahren, Fußballspielen, Reiten. Maciek Florek ist der positive Geist unseres Torpol-Teams, sowie eine ständige Quelle von Ideen und Inspirationen.

© 2017 by Torpol Sp. z o.o., all rights reserved.